Text Size
Montag, September 25, 2017

Tattoo´s für den Kopf!

“BIOHAZARD” Das Symbol Biogefährdung () (engl. Biohazard – Kurzform von „biological hazard“) kennzeichnet konkrete biologische Gefahrenpunkte.

Ich denke, dass man diesen netten Herrn als Gefahrenpunkt gänzlich ausschließen kann!

Trotzdem hat er sich für einen "bleibenden" Eindruck entschieden. Keine Sache die einem mal eben "durch den Kopf" geht - aber wenn man hinter seiner Entscheidung steht dann stehe ich auch ganz hinter der Entscheidung meines Kunden. Man sollte in einem gestandenem Alter sein, es sollte nicht das ERSTE MAL sein und man sollte es sich sehr genau überlegen was man zur Schau trägt. Wenn einem diese Punkte Bewusste sind - WILLKOMMEN Du und Dein Kopf! Denn so ein Tattoo ist schon etwas ganz besonderes!
Spaß macht diese außergewöhnliche Sache auch!

 

www.tanjas-tattoo-stube.de in Lauenförde

Aufgepasst!

Schaut doch einfach mal rein bei mir!

Ich beiße nicht, ich steche nur!