Text Size
Mittwoch, Mai 24, 2017

What´s happen:

Tanja's NEWS

Bilder, Bilder, Bilder

Dann und wann ein Blick in die Bildergalerie -

und man sieht das ich fleißig war. Nicht alle Arbeiten stelle ich sofort online.

 
What´s happen:

Tanja's NEWS

Tattoogeschichten

“Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte.” Nun ja, da ein Tattoo nun mal auch ein Bild ist, sagt es viel über den Träger aus.

 
What´s happen:

Tanja's NEWS

Ein Geschenk für IMMER

Blumen? Verwelken!
Schokolade? Macht dick und ist irgendwann aufgegessen....
Klamotten? Mist, kommen irgendwann aus der Mode.

Aber:

Der bleibt für immer! Ein Tanja's Tattoo Stube Gutschein.
Der bleibende Eindruck beim Beschenkten.

Einfach einen kurzen Termin vereinbaren und glücksschreiende Beschenkte sehen!

Schönes Schenken!

 

 

www.tanjas-tattoo-stube.de in Lauenförde
 
What´s happen:

Tanja's NEWS

Cover Up - Ich mach dann mal fertig...

 

Manchmal macht man Sachen, die man irgendwann als "nicht mehr ganz so toll" ansieht.
Sei es im Leben, sei es an seinem Körper.

Mit solchen Sachen werde ich oft konfrontiert - meistens mit Kunstwerken die man auf seiner Haut trägt, die irgendwie nicht mehr das darstellen, was sie einmal für den Träger aussagen sollten.

Dann habe ich die Möglichkeit ein wenig "Zeitmaschine" zu spielen.

 

 
What´s happen:

Tanja's NEWS

Gästebuch

Wer mir was zu sagen hat...

 
What´s happen:

Tanja's NEWS

Tattoo´s für den Kopf!

“BIOHAZARD” Das Symbol Biogefährdung () (engl. Biohazard – Kurzform von „biological hazard“) kennzeichnet konkrete biologische Gefahrenpunkte.

Ich denke, dass man diesen netten Herrn als Gefahrenpunkt gänzlich ausschließen kann!

 
What´s happen:

Tanja's NEWS

Namen sind...

“...Schall und Rauch.”
So sagt der Volksmund.Bei verflossenen Liebschaften mag das sein, doch die Namen seiner Kinder ist etwas was man gerne an sich trägt. Oder auch die Namen von Menschen die man besonders mag, eine Verbundenheit zu ihnen fühlt und für immer bei sich haben möchte.

 

Wat suchste?

Frage fragen

Welche Motive mögt ihr?

Tattoo Freunde

Wer sich hier anmeldet hat die Möglichkeit sich im Gästebuch zu verewigen und sich dann und wann mit News versorgen zu lassen.



Danke!

Nochwer da?

Wir haben 57 Gäste online

Aufgepasst!

Schaut doch einfach mal rein bei mir!

Ich beiße nicht, ich steche nur!